| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flopp das Wiesel Registriert seit: Aug 2001 Ort: kleines Kaff(kennt eh keiner)
| Film testen, Symbolleisten aus Flash im Vordergrund
Hi Leute! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich per Strg+Enter mein Film teste, dann schieben sich die Symbolleisten(Eigenschaften unten, Bibliothek+Ausrichten rechts, Werkzeugleiste links) in den Vordergrund, so dass ich bei jedem Test erstmal das Abspielfenster zurechtrücken muss. Bei meinem alten Flash war das nicht so. Habt ihr das auch? Kann ich das ändern? Danke und Gruß Daniel
__________________ Gruß LToykri |
| | |
| | #3 (permalink) |
| flashback Registriert seit: Aug 2003
|
die ui der neuen serie ist echt nicht gerade workflowoptimiert, auch wenn die damen und herren von adobe das denken... die einzige möglichkeit die du hast ist, das veröffentlichen des films nicht losgelöst sondern in einem reiter vorzunehmen. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| User User User User User Registriert seit: Dec 2001
|
Komischerweise tritt dieses Verhalten bei mir nicht immer auf. Nachdem ich Flash vorhin mal neu gestartet hatte, war der freistehende Player wieder "ontop". Kann den Fehler auch nicht reproduzieren. @LToykri: Wenns bei dir wieder auftritt, starte Flash doch einfach nochmal neu... Oder ist es bei dir dauerhaft?
__________________ *burps* |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Flopp das Wiesel Registriert seit: Aug 2001 Ort: kleines Kaff(kennt eh keiner)
|
habs grade nochmal angeworfen, jetzt gehts ohne probleme...komisch könnte vllt daran liegen dass ich jetzt nur den explorer und flash offen hatte. "normalerweise" habe ich die ganze leiste voller ordner programme etc...vieleicht verschluckt sie das ja mit der zeit...ich lass also mal den stand stehen dass es jetzt funktioniert
__________________ Gruß LToykri |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |