| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
| Film testen geht nicht
hallo zusammen, nach langer zeit beschäftige ich mich wieder mit flash. habe mein studio mx auf meinen neuen rechner installiert und muß nun folgendes feststellen: wenn ich über steuerung -> film testen gehe, sagt mir der bandbreiten-profiler "Film nicht geladen." und es wird rein gar nichts angezeigt. hatte von euch schon mal einer dieses problem? system ist win xp sp2. danke schonmal, die krähe |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Euer Nuser Registriert seit: Apr 2004 Ort: Sand-City
|
Guck mal hier: Flash-Film nicht geladen oder hier: http://www.wer-weiss-was.de/theme133/article798810.html oder hier: http://blog.atomicboy.tv/webdesign/f...nicht-geladen/ Edit: Sehe grade, Du testest direkt, ohne Browser. Von daher Quatsch, was ich gepostet habe. Du solltest mal Deinen Code herzeigen oder die Fla uppen. Kann auch an Deinen Publish-Settings liegen, wie sehen die aus?
__________________ Die Krinimalpolizei gibt bekannt: Geändert von ~pyropete~ (05-04-2007 um 19:16 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
danke für die antworten. hat aber nix gebracht. also, eine fla uppen bringt wohl nichts. ich ziehe einfach nur ein quadrat auf (ohne script oder sonstwas), und will den film testen. da kommt einfach nichts (auch nicht mit "Strg + Enter"). die swf gibt er mir aus, aber ich will ja auch bei der entwicklung testen können. ich verzweifel. googeln hat auch nichts gebracht. einer hatte was geschrieben von "Film kompremieren" deaktivieren. hat auch nichts gebracht. Ansonsten habe ich in den "Publish-Settings" Version Flash-Player6 und Ladereihenfolge Nach oben. aber hat das mit Film testen was zu tuen? so, bin jetzt bis dienstag in kurzurlaub, vielleicht kann ich da vom frust abschalten:-( vielleicht finde ich hier am dienstag auch die lösung. danke nochmal und frohes eier suchen, die krähe |
| | |
| | #5 (permalink) |
| ich vestehe es nicht
so, urlaub beendet frust geht weiter! hab flash mal zu test zwecken bei einer kollegin auf dem rechner installiert und da läuft es prima mit "Film testen". woran könnte das liegen. könnte ich irgendwas auf meinem rechner installiert haben, was flash stört? ich bin absolut ratlos. Hat einer von euch schonmal ein ähnliches problem gehabt? bitte helft mir!!! gruß, die krähe |
| | |
| | #6 (permalink) |
| der geeehhhtttt!!!!
jo, mein problem hat sich erledigt!!! bin nach einigem stöbern im forum auf einen link für einen FlashPluginSwitcher gestoßen. habe ihn installiert und dan gesehen, das es für den debug-player keinen pfad gab. habe einfach auf aktualisieren geklickt, pfad wurde angelegt und nun funzt alles prima. also alles im grünen bereich. schönen gruß, die krähe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |