| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
| film startet automatisch, soll er aber nicht?
Hallo Ich hab nen kleinen Player gebastelt. (hab hier und da aus tuts und fla dateien kopiert da ich gar keinen plan habe von AS). Der Player funktioniert auch soweit wie er soll, nur startet der Player sofort wenn die Seite geladen wird. Er soll aber erst starten wenn man auf das Symbol klickt! Wo muss ich "stop();" einbauen. Hab schon an mehreren Stellen versucht stop einzubauen, was aber nicht funktioniert hat. Ich habe auch schon "_root.snd.stop();" versucht, da mit "_root.snd.start();" die musik gestartet wird. Nur dann läuft garnichts mehr. guckt doch mal hier auf meine Testdatei (mit link zur FLA-Datei) http://http://www.karate-jiten.de/sound/my_player.html über einen guten tipp würde ich mich freuen. zdek Achja, und noch eine Frage, kann man in einem Button-symbol (hat ja 4 Frames) einen Movie-Symbol einbauen? Ich möchte das wenn der Film abläuft eine Animation im Button haben! |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Diener Registriert seit: Mar 2009
| Zitat:
gehst halt in den button rein hast die 4 frames wenn du jetzt die animation haben willst zb bei over gehst in den over frame machst dort nen mc und animierst den :> gar kein problem :> du kannst auch mehrer ebenen in einen button machen falls du es nicht wusstest, dann wird das mit der animation auch noch übersichtlicher :> | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2005
|
@ingrimm Leider funktioniert das nicht.... hier mal mein code PHP-Code: was tun? zdek |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2007
|
Hi, hatte etwas Ähnliches vor und habe es gelöst, indem ich den Player ins zweite Frame gelegt, und im ersten Frame diese Zeile einfügt habe: gotoAndStop(1); Damit hält der Film an. Nun mußt Dir nur noch Gedanken machen, wie Du den Film wieder startest - zB mit nem Button, der den Film ab Frame 2 startet. Das Script dafür könnte etwa so aussehen: on (release) { //Movieclip GotoAndPlay Behavior this.gotoAndPlay("2"); //End Behavior } Hoffe das hilft. Ist sicher nicht die eleganteste Lösung, aber es funktioniert... ;-) Cheers, basskilla Geändert von basskilla (23-06-2009 um 14:09 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |