| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010 Ort: Aschaffenburg
| Film in HTML-Seite einbauen
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem auf das ich selbst keine Antwort finde. Ich habe ein Webseite gebaut mit HTML und CSS. Jetzt habe ich ein DIV festgelegt in den ich ein Film einbinden wollte. Lokal funktioniert alles. Nur wenn ich es auf den Webserver hochlade geht es nicht mehr. Ich habe den Film mit der FLV-Komponente erstellt. Ich weiß das der Film und die Play-Komponenten auf der selben ebene wie die Index.html-Datei liegen müssen um richtig zu funktionieren. Wie gesagt, offline funktioniert es einwandfrei nur wenn ich es auf den Webserver lade geht es nicht mehr. bzw. Lädt er den Film nicht. So habe ich es eingebunden: Code: <div id="film"> <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=10,0,0,0" width="640" height="360" id="mein_film" align="middle"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" /> <param name="allowFullScreen" value="false" /> <param name="movie" value="mein-film.swf" /> <param name="quality" value="high" /><param name="salign" value="lt" /> <param name="bgcolor" value="#ffffff" /> <embed src="mein-film.swf" quality="high" salign="lt" bgcolor="#ffffff" width="640" height="360" name="mein-film" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.adobe.com/go/getflashplayer_de" /> </object> </div> LG Goatwarrior |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010 Ort: Aschaffenburg
|
Ich habe die Lösung gefunden, nach langen überlegen und ausprobieren. Folgendes: Ich habe eine mov-Datei mit dem Adobe Media Encoder in eine flv-Datei umgewandelt. Mit dieser flv-Datei habe ich dann mit derFLVPlayback-Komponente einen Film erstellt. Dieser hat Lokal funktioniert, nur wenn ich ihn auf den Webserer geladen habe ging nix mehr. Der Punkt war der das ich statt der flv-Datei eine f4v-Datei nehmen musste um das Video einzubinden. Jetzt funktioniert alles einwandfrei. Kann das jemand erklären??? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |