| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
|
hallo also ich bin absolut neu und habe keine große Ahnung von Flash, aber ich habe mir von einem Freund etwas schreiben lassen das funktioniert auch sehr fein, wollte jetzt mit Flash die Buttons ändern, doch leider finde ich die in der Flashdatei nicht, wenn ich das ganze ins Web exporte sind sie aber da siehe: Blueverse nur in der fla datei nicht da sieht das nur so aus : http://www.lserver.org/blue/ansicht.JPG hoffe ihr könnt mir helfen |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
|
der iss im urlaub und erst in 2 wochen wieder erreichbar das iss ja das schlimme, in der Bibliothek steht zwar Button aber nur der label und nicht die die ich bearbeiten will die finde ich ja eben nicht.
Geändert von loewenherz1979 (10-04-2010 um 10:21 Uhr) Grund: zusatz |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Think French... Registriert seit: Jan 2006
|
anscheinend betreibt dein "freund" ein Flash-Template Shop.... da gibts ne FAQ: Web Design Blog Archive Editing Flash Templates a+
__________________ Flash MX und Flash 8 - Mac OS X |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| button, flash cs4 |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |