| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| fertige Flash Bilder Galerie
Hi an alle, ich kenne mich leider sehr schlecht mit Flash aus und würde gerne eine Bildergalerie mit Flash in meine Seite einbauen. Diese Bildergalerie soll über einen scrollbalken verfügen, mit dem ich in der Galerie weiterlaufen kann. Es soll in dem Fenster aber immer mehrere Bilder zu sehen sein und nicht nur eins. Es soll vom Prinzip wie das imageflow von JavaScript funktionieren. Wem das nichts sagt, so sieht das aus: ImageFlow Ich hätte ja das genommen, aber leider gibt es mit JavaScript immer Kompatibilitätsprobleme... Ich habe schon viel gesucht, aber leider nichts gefunden. Ich würde auch Geld dafür zahlen, das ist kein Problem. lg alanda |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Schau dir zuerst mal die Basics zu Bildergalerien in Flash an...
|
|
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| Zitat:
Wieso steht denn da eigentlich immer php code?? Das ist doch Action Script oder nicht? | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |