| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Master of X Registriert seit: Jan 2006
| Fehlermeldung beim
Hallo, ich hätt da gern ein Problem, ich will mir nen Screensaver für OS X basteln - im OS X Stil. Ich kenne After FX und Liquid und die Avid-Dinger und FC und PS und... bin bisher gut klargekommen, Flash macht Laune ) Jetzt habe ich ne neue Session angefangen, und wollte grade die erste Transition (Fade in) in 2ter Ebene (Layer, Spur, Track, whatever) erstellen und dann sagt Flash:While executing in xyz.fla, the following error occured: addNewRectangle: Argument number 1 is invalid. Bisher war das kein Problem: Ich mach ne Spur, lass ein Bild durchflitzen und dann mach ich einen neuen Layer, lege ein Keyframe am Fade-Anfang an und sage: "Du blendest ab hier x-Frames lang die neue Spur ein!" Dann kommt das Vorschau-Fenster, ich sag ok und gut iss. Wenn ich das aber jetzt versuche, kommt der obige Schwachsinn und Flash stellt die Füllfarbe auf ROT (echt -und von selbst!) und blendet die ein. Welchen Knopf muss ich denn drücken, dass der Spuk ein Ende hat...
__________________ Unfortunately, no one can be told what ProTools is. You have to see it for yourself. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Master of X Registriert seit: Jan 2006
| Hab ich :(
Schon zweimal gemacht!! Ich ahb die Preferences gelöscht etc... kann es sein, dass ich zu große Bilder geladen hab? Gibts evtl nen Workaround, bzw nen anderen Workflow? Muß ich Fades so erstellen? Ps.: Habe das neueste Java, OS X 10.4.4 alles frisch...
__________________ Unfortunately, no one can be told what ProTools is. You have to see it for yourself. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |