| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
| Fehlende Texte bei Flash Template
Hi, folgendes Problem: Habe ein Template vorliegen das ich im Ordner -sources - flash - xyz.fla bearbeite. Die Überschriftentexte erscheinen auch schön brav. Doch wo zum Teufel sind diese Textbausteine die ich in der Vorschau des Templates sehe? Ich hab schon alles ausprobiert. Als Laie komm ich nicht weiter. Bearbeite die Datei mit Adobe Flash CS5. Vielen Dank!!! Nici |
| | |
| | #4 (permalink) |
| meistens harmlos Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Naja, woher soll jemand, der das Template nicht kennt wissen, wo die Texte sind? Musst zugeben ... 'ne Kristallkugel wär dafür nicht schlecht. ![]() Hochladen darfst du's wahrscheinlich nicht wegen Urheberrechten, würde auch ggf. den Forenbetreiber in Schwierigkeiten bringen. Würde mich deshalb an den Templatehersteller wenden. Grüße Rena |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2010
| Zitat:
| |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flash cs5, textbearbeitung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |