| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2011
| Farbwechsel eines Drag & Drop Objektes
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie man einen Movieclip, der per Drag & Drop verschoben werden kann die Farbe wechselt. Darunter versteh ich, dass wenn ich den Movieclip nach links bewege er blau wird und wenn ich ihn nach rechts bewege rot wird und dies sollte er auf jeder Position können... Danke schonmal im Vorraus p.s. bin noch ein frischling in AS!! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
|
auf mouseMove hören und dann PHP-Code:
__________________ mfg Frank |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Fohlen-Power Registriert seit: Mar 2007
|
Oder ne andere Variante ist was länger, aber vll für dich auch verständlicher vll. Fürn Anfang sollte es reichen. PHP-Code:
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! Geändert von enky (18-01-2011 um 16:41 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2011
|
Vielen Dank der Code ist perfekt und hat mir viel Zeit gespart! Ich habe nur vergessen zu erwähnen, dass wenn die Maus zweimal dieselbe Position besitzt wieder die Anfangsfarbe besitzen soll aber das war einfach mit rein zu schreiben Also nochmal vielen Dank! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, drag & drop, farbwechsel, movieclip ansprechen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |