| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Farbe in MC Text
hi ich bastel grad eine Navi das aus sich bewegenden blättern besteht innerhalb der blätter steht dann der Menü punkt also MC grafik des blattes und darin dynamischer Text..soweit prima aber ich würde gerne mit on (Rollover) und on (rollout) die farbe ändern...klingt simpel irgendwie..aber tut überhaupt nicht ja.. text ist eingebettet ja.. google brachte keine ergebnisse sondern nur noch mehr verwirrung Blatt MC Name= Blatt1 instanzname=bl1 und dort klebt der dynamische text drauf wie steuer ich die farbe an?!?!?! |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Zitat:
ich hab jetzt spasseshalber einfach auf die bühne direkt MC gepackt..text rein..eingebunden..instanz test01 genannt und this.test01.setRGB(0x0000FF); und nix passiert | |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
nun,die navigation ist sozusagen ein zweig an dem blätter hängen auf den blättern sind die navigationspunkte (news ,forum etc) der ast biegt sich und die blätter bewegen sich leicht und reagieren auf mouse bei "rollover" mit leichten schwingungen das ganze läuft absolut prima und der effekt is lustig..leider kam ich einfach nicht mit der schriftfarbe klar..im prinzip das einfachste von allem.. die drehungen/biegungen etc ging auf anhieb super |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |