| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2008
| facebook actionscript-api
Hallo Leute! Hab in letzter Zeit mehrere kleine Facebook-Apps programmiert. Heute wollte ich an einer weiterarbeiten, aber irgendwie funktioniert der Login nicht mehr so richtig. Das Problem ist, das ich keine daten des eingeloggten Profils mehr bekomme: PHP-Code: Sprich ich habe ein leres result Objekt... Bin schon seit 2 Stunden am googeln bezüglich änderungen der Api oder ähnliches... aber leider finde ich keine Lösung. Zudem die Apps jetzt 1 Jahr ohne Probleme funktioniert haben und auf einmal nicht. Hoffe es kennt sich jemand von euch mit der facebook actionscript-api aus. Im vorraus schon einmal vielen Dank!!! Gruß, Drunken |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Crème brûlée Registriert seit: Jan 2006 Ort: Düsseldorf
|
Die Facebook-Actionscript-API kann man getrost vergessen. Facebook macht so viele Updates, dass die schon lang nicht mehr auf dem neuesten Stand ist. Nutze die Facebook-API lieber per Javascript und kommuniziere damit mit ExternalInterface.
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript, api, facebook |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |