| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2010
| Externes Video in Playback-Komponente in Endlosschleife wiedergeben
Hallo zusammen, oder besser: "Guten Morgen!" Was ich beabsichtige: Ich beabsichtige eine kleine FLV-File in einer SWF zu importieren und die erstellte SWF, anschliessend in einem SITE-Design zu verwenden. Mein Problem: Klappte auch alles super, jedoch spielt er das Video nur einmal ab! Da sich die SWF im Design befindet möchte ich aber keine Eingabeaufforderung wie youtube, sondern einfach eine Endlos-Schleife. Was ich schon getan habe: Ich habe natürlich die Foren-Suche verwendet und so z.B. schon mal den Haken "Endlosschleife" bei Einstellungen für Veröffentlichung gesetzt. Da ich in meiner Zeitleiste aber nur einen Frame habe denke ich dass ich eher einen Parameter an die Playback-Komponente übergeben muss, oder? OFFTOPIC: Da ich mich in Flash's AS einarbeiten soll habe ich bereits nach Büchern gesucht, die mir selbiges erklären. Kann mir jemand ein guten Buch oder Website empfehlen? (für CS4) Ich freue mich auf eure Antworten! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009 Ort: Bremen
|
Also ich selbst habe mit der FLVPlayback-Komponente noch nicht gearbeitet. Aber hier im Forum gab es bereits mal einen Thread dazu: flvplayback-komponente-loop-per-autorewind Somit musst du auf das Complete-Event lauschen und danach deinen Film erneut starten. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009 Ort: Bremen
| Den Namen kann man sich selbst geben. Also mich stört es nicht und solange mir noch nichts cooles eingefallen ist, lass ich es bei diesem.Außerdem sind 61 Beiträge in einem Jahr ja nun auch nicht gerade eine Meisterleistung. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |