| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006 Ort: Hamburg
| Externer Soundcontroll
Hi alle miteinander, ich würde gerne den Sound einer SWF-Datei über eine separate SWF-Datei ein und ausschalten... (Beide Dateien sind in einer HTML-Datei eingebettet). Hab da aber leider überhaupt kein Plan von wie das gehen soll ![]() Kann mir bitte jemand freundlicher Weise dabei helfen? Thanx Mell |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Vielen Dank... Aber leider bin ich eine Niete darin und blicke das nicht durch.. Ich habe meinen Sound wie folgt eingebettet: PHP-Code: ICh denke da sollte ich die play_btn und pause_btn in die 2. SWF schreiben?!?! |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Oh man o man... Alles zu kompliziert ![]() Kennst jemand eine einfache Methode um den Sound einer SWF-Datei extern zu stoppen? Sei es jetzt eine zweite SWF oder JS oder sonst was? Muss doch eine einfache Methode geben, oder? |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
Obwohl Du relativ wenig eigene Initiative zeigst, hier mal ein Beispiel: Control: PHP-Code: PHP-Code:
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |