| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
| externer Link funzt nur, wenn swf direkt gestartet wird
Komme hier moementan nicht weiter und hoffe deshalb auf nen Tip von Euch. Habe 2 externe Links in meiner Flash-Homepage. Wenn ich das swf-file direkt im Browser aufrufe funktionieren die Links auch ordnungsgemäß, bette ich das Flash aber in eine index.html ein, dann passiert bei den externen Links garnichts mehr. Aufruf meiner Flashseite in der Indexseite: ---------------------------------------- <div class="screen"> <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" height="600" width="800"> <param name="allowScriptAccess" value="never" /> <param name="allowNetworking" value="internal" /> <param name="movie" value="startseite.swf" /> <param name="wmode" value="transparent" /> <param name="quality" value="high" /> <embed type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess="never" allowNetworking="internal" src="startseite.swf" height="600" width="800" wmode="transparent" quality="high" /> </object> ---------------------------------------- So schauen die externen Links im Script aus: ---------------------------------------- on (release) { getURL("http://www.externeseite.de","_new"); } ---------------------------------------- Danke für Eure Hilfe LG Vicane |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |