| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Ich habe eine externe SWF-Datei und diese wird von einer anderen SWF-Datei eingeladen und in einem MC angezeigt. Nun möchte ich in dieser externen SWF-Datei alle dort enthaltenen Text-Felder markierbar machen. - Geht das so überhaupt? Ich verwende AS3. Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2008
|
Nachträglich, als Antwort (weil dieses Thema bei google sehr weit oben gelistet wird). Die Lösung ist hier beschrieben (fast ganz unten): Adobe Flash CS4 Professional * Textattribute festlegen Text auswählbar machen Bei statischem horizontalen oder dynamischen Text können Sie dem Benutzer die Auswahl der Schriften beim Betrachten der Flash-Anwendung ermöglichen. (Eingabetext ist standardmäßig auswählbar.) Ausgewählter Text kann vom Benutzer kopiert, ausgeschnitten und in separate Dokumente eingefügt werden. 1. Wählen Sie mit dem Textwerkzeug den horizontalen Text aus, den Sie als auswählbaren Text definieren möchten. 2. Wählen Sie im Eigenschafteninspektor („Fenster“ > „Eigenschaften“) die Option „Statischer Text“ oder „Dynamischer Text“ aus. 3. Klicken Sie auf „Auswählbar“. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| extern, flash, markierbar, textfeld |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |