| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
| Externe SWF: Bandwidth Shaping & Progressiv
Ich habe eine externe SWF, welche bis zur Auflösung 1280 x optimal dargestellt werden kann. Nun wird diese über einen Loader eingeladen und zum Schluss dargestellt. Jetzt wurde diese SWF ja für die Auflösung 1280 x exportiert - das ist recht viel, wenn der Endbenutzer später vielleicht eine Auflösung von nur 1024 oder gar weniger verwendet. - Dennoch wird die gesamte SWF mit ihren 1280 x Auflösung heruntergeladen. Kann man das vielleicht irgendwie vor dem Senden an den Client irgendwie verkleinern? Ich dachte an so etwas wie Bandwidth Shaping. Und noch eine andere Sache: Kann ich die Bilder (bis auf den Flash-Text) der externen SWF irgendwie progressiv reinstreamen lassen? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
| | #2 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bandwidth, bandwidth shaping, download, progressiv, shaping |
| Themen-Optionen | |