| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2006 Ort: schönste Stadt der Welt
| externe navi soll auf main(_root) externen .txt laden
Hallo zusammen, versuche verzweifelt 4 Dateien zu verbinden. Aber irgendwie ist da der Wurm inside! Und obwohl ich viiiele Tuts zu diesem Thema gelesen hab: Folgendes Problem: navin.swf soll auf main.swf per gotoAndStop zu einer Bildmarke ("Referenzen") fahren, dort per loadmovie eine weitere swf (referenzen.swf) laden und diese hat eine txt (Referenzen.txt) zum scrollen. Text wird nicht mitgeladen. Habe mir gestern schon die halbe Nacht damit versaut. Kann mir jem von Euch erklären, wo mein Fehler ist, bevor ich über meine eigenen Augenringe falle? Meine Fähigkeiten könnten dann evtl. von -0 auf +0 hinaufschießen, wenn ich dass dann verstehe... Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich mit diesem Aufbau zum Löffel mach: (1)Zeitleiste main.swf unter Bezeichnung "Referenzen": _root.createEmptyMovieClip("container", 2); _root.container.loadMovieNum("referenzen.swf"); (2)Button der navi.swf: on (release) { _root.gotoAndStop("Referenzen"); } (3) referenzen.swf loadVariablesNum("referenzen.txt", 0); stop(); Dankbar für jede Hilfe... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |