| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2009
| Error #2044
Sorry dass ich einen zweiten Thread eröffne, hatte nur Angst man überliest mich sonst. Hab es nun dank eines engl. Tutorials geschafft nen halbwegs vernünftigen MP3-Player zu basteln. Lautstärkeregelung etc. is mir nun egal. Funktioniert auch auf den ersten Blick alles nur beim drücken der Play Taste Kommt folgender Fehler und es spielt nix ab: Error #2044: IOErrorEvent unverarbeitet. text=Error #2032: Stream-Fehler. at MP3_fla::MainTimeline/playSong() at MP3_fla::MainTimeline/onNext() Bin eine totale Anfängerin auf dem Gebiet un hab nun sicher was überlesen. War hart genug alles in englisch. Hier mal der Code zwecks Fehlersuche: var my_songs:XMLList; var my_total:Number; var my_sound:Sound; var my_channel:SoundChannel; var current_song:Number = 0; var song_position:Number; var song_paused:Boolean; var myXMLLoader:URLLoader = new URLLoader(); myXMLLoader.load(new URLRequest("playlist.xml")); myXMLLoader.addEventListener(Event.COMPLETE, processXML); function processXML(e:Event):void { var myXML:XML = new XML(e.target.data); my_songs = myXML.SONG; my_total = my_songs.length(); //playSong(0); myXMLLoader.removeEventListener(Event.COMPLETE, processXML); myXMLLoader = null; } function playSong(mySong:Number):void { var myTitle = my_songs[mySong].@TITLE; var myArtist = my_songs[mySong].@ARTIST; var myURL = my_songs[mySong].@URL; title_txt.text = myTitle; if (my_channel) { my_channel.stop(); my_channel.removeEventListener(Event.SOUND_COMPLET E, onNext); } my_sound = new Sound(); my_sound.load(new URLRequest(myURL)); my_channel = my_sound.play(); my_channel.addEventListener(Event.SOUND_COMPLETE, onNext); } next_btn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, onNext); function onNext(e:Event):void { current_song++; if (current_song>=my_total) { current_song=0; } playSong(current_song); } prev_btn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, onPrev); function onPrev(e:MouseEvent):void { current_song--; if (current_song<0) { current_song = my_total-1; } playSong(current_song); } pause_btn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, onPause); function onPause(e:MouseEvent):void { if (my_channel) { song_position = my_channel.position; my_channel.stop(); song_paused=true; } } play_btn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, onPlay); function onPlay(e:MouseEvent):void { if (song_paused) { my_channel = my_sound.play(song_position); song_paused=false; } else if (!my_channel) { playSong(current_song); } } Hoffe jemand kann mir helfen, weiß sonst echt nicht weiter. Bin wohl einfach zu doof... Vielen vielen Dank schonmal im voraus. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Fohlen-Power Registriert seit: Mar 2007
| PHP-Code: Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das so richtig ist, habs nicht getestet
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |