| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
|
Hallo Flashforum-Community, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Beispielscript, einer Anleitung oder einem Tutorial wie man eine 360° Animation mit mehreren Bilder erstellen kann. Da ihr sicherlich nicht genau wisst was ich meine, habe ich hier ein Beispiel: *Klick Mich* Genau so eine Animation möchte ich gern mit Flash CS3 nachstellen. Diese Animation, die ihr auf dem Beispiel seht, wurde von der Firma "swishmax" erstellt und kostet ~50€ und man MUSS noch die spezielle Software dafür kaufen, die auch um die 120€ kostet. Aber ich möchte nicht 170€ für so eine Animation ausgeben, zumal ich eh nur hobbymäßig mit Flash arbeite und keine kommerziellen Projekte starten möchte. Für Links, Hinweise, Tipps und Tricks bin ich sehr sehr dankbar ;-) MfG, a1rshot |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Hallo und Willkommen im Flashforum. www.gotoandlearn.com sollte Dir weiterhelfen. Etwa auf der Mitte der Seite gibt es die Tutorials Creating 3D Carousels: Part 1 – Part 3 gruß, gaspode |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Harry, Wagen! Registriert seit: Jan 2006
|
Wahnsinn! Nachtaktive! http://www.gotoandlearn.com/play?id=33
__________________ - uncle.sam - |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 360 grad, animation, tutorial |
| Themen-Optionen | |