| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
| endlosschleife
Hallo allerseits habe ein Banner erstellt durch den verschiedene thumbnails laufen. Mein problem ist nun : ich bekomme es leider nicht hin die Thumbnails wenn am Ende angekommen automatisch wieder von anfang abzuspielen . Also ich möchte gerne die thumbnails endloss laufen lassen ... am besten ohne das man es merkt das sie wieder neu beginnen. also das ende sollte mit dem anfang verbunden sein.(Die photos werden über xml eingelesen) Die funktionalität erreiche ich durch: PHP-Code: es muss doch ne schöne lösung geben ... komm aber Leider nicht drauf :-) wie kann ich die bilder im kreis anordnen ..bzw die bilder in einer endlosschleife abspielen?? PHP-Code: Meine idee klappt aber leider nicht : einfach i wieder auf 0 setzen ... wer weiß warum ?? Danke schon mal Geändert von Lito123 (04-12-2008 um 14:04 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus Im Prinzip ist des was Du suchst, unter "suchen&finden" -> Suchbegriff "yugop" zu finden! Ich glaub die rena und saban haben da mal welche gebastelt!
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| banner, endlosschleife, thumbnail |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |