| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
| Eingebundener Flv Movie stoppt
Hallo zusammen, als blutiger Flash Anfänger wurstle ich so vor mich hin. Nun habe ich in einer Firmenpäsentation einen Flv movie eingebunden und in einer zweiten Ebene laufen animierte Texte ab. Nachdem der Movie endet bleibt ein schwarzer Bildschirm und die Texte laufen munter weiter. Das ganze soll aber nach Ende des Movies von vorne beginnen! Und ich krieg es nicht hin! Ich habe es schon mit folgendem Tip verucht, auf das Actionscript reagiert er aber gar nicht. ![]() HILFEEEEE! Bitte! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| brand new user Registriert seit: May 2002 Ort: Laimbach 6 1/2
|
Servus Ist der Film nachgeladen oder in die Zeitleiste von Hand eingebunden?
__________________ Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muß erst gehen lernen" |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2011
|
Vielen Dank für die Rückmeldung, aber ich habe das Problem gerade eben gelöst indem ich kein FLV mehr benutze sondern aus dem Film einen Movieclip gemacht habe. Der ganze Flashfilm ist jetzt auf der Zeitleiste zwar bei über 15000 Clips, aber was soll's ![]() Hauptsache er läuft. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| eingebunden, flv, loop, movie, wiederholung |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |