| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
| Eingabetextfeld gleich aktiv, wenn Abspielknopf Bild erreicht
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Erreicht der Abspielknopf ein Bild (und stoppt dort), auf dem ein Eingabetextfeld liegt, muss der User dieses Textfeld zunächst mit der Maus anklicken, bevor er etwas hineinschreiben kann. Wie schaffe ich es, dass ein solches Textfeld sofort aktiv ist (dass darin bereits der Eingabecursor blinkt), sobald der Abspielknopf das entsprechende Bild erreicht hat? Der User soll also nicht erst das Textfeld aufsuchen und es anklicken müssen. Es soll gleich losschreiben können. Vielen Dank für Euere Hilfe! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| PHP-Code:
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2006
| Jetzt funktionierts - Danke!!!
Jetzt funktionierts - nur Flash macht irgendwie Problem, wenn ich den Film innerhalb Flash als fla teste. Erst wenn ich veröffentliche und das swf test, funktioniert alles einwandfrei. Danke für deine Hilfe! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| aktiv, eingabetext, textfeld |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |