| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2011
|
Hallo, liebe Leute, erst vor einigen wenigen Wochen habe ich es endlich gewagt, mich in die große Welt des Flashens zu begeben. Daher werdet sicherlich über die Einfacheit meiner Frage etwas ins schmunzeln geraten: Soweit bekomme ich auch alles gut hin, bis auf den Umstand, daß bei einem Seitenaufruf durch mein selbsterstelltes Webmenu die Seiten in einem neuen WebBrowser aufgehen. Die externen WebSeiten rufe ich mit dem Befehl auf: "var myURL:URLRequest = new URLRequest ("meineSeite.htm"); navigateToURL(myURL);" Ok, meine erste Frage in diesem Forum ist nun, wie kann ich die aufgerufenen Seiten dazu zwingen, immer im gleichen Webbrowser zu öffnen? Kann da jemand helfen, bitte? |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
|
hallo, willkommen hier im Forum ![]() flash.net - Details ActionScript® 3.0 Reference for the Adobe® Flash® Platform PHP-Code: Zitat:
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| wohin mit dem Parameter?
Hi Milchreis, vielen Dank für Deine schnelle und hilfreiche Antwort! Mit Deiner PhP - Zeile kann ich leider nicht viel anfangen! Muss die mit hinzugefügt werden, oder ist das nur eine zusätzliche Option? ![]() Da ich aber wirklich total neu bin in Flash und das Menü einer meiner ersten AS3- Kreationen ist, habe ich bisher vergeblich versucht jenen Parameter an den unterschiedlichsten Stellen des betreffenden Befehles anzuhängen: var myURL: URLRequest ("_self") = new URLRequest ("mySite.htm"); navigateToURL(myURL); Na hoffentlich biste so geduldig, daß mir Deine folgende Antwort auch verständlich wird !lg, Alemantico |
| | |
| | #4 (permalink) | |||
| + Zimt & Zucker Registriert seit: Mar 2006 Ort: hinterm Mond gleich links
| Das ist kein php, sondern As3. wenn du hier im Forum Code postest, solltest du diesen in einen php block packen, dadurch wird er farbig und behält seine formatierung. (nicht so wie dein in Anführungszeichen gepackter Code) Zitat:
Bei jeder Funktion ist angegeben wie diese umgesetzt wurde. In deinem Fall: navigateToURL() Zitat:
Der Parameter hat also nichts im URL Request zu suchen. Der Link enthält außerdem ein Beispiel (runterscrollen!) in dem der Parameter zum Einsatz kommt: Zitat:
PHP-Code:
__________________ anbei Grüße vom milchreis: Viva la [Silb] [Von null auf Flash in einem Klick.] <<< klick | |||
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Wow, echt voll vielen Dank für Deine super Ausführung! Hätte ich eher gewußt wie einfach es auf dieser Seite ist, Antworten auf seine Fragen zu bekommen, dann wäre ich mit meinem Wissen jetzt schon sicherlich viel weiter! Bin echt voll beeindruckt von solch schneller und geduldiger Hilfe! Echt super - hab nämlich noch ne ganze Menge von offenen Fragen !!!
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| flashmenu |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |