| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
|
Hallo! Ich habe ein Problem. Habe mich vor Jahren mal zumindest ein bisschen mit flash beschäftigt und für eine Webseite eine flash-Datei gebastelt, die nur einen Hintergrund-Sound enthält. Nun will ich den Sound ändern. Die flash-Datei habe ich noch. Die MP3 Datei in der Bibliothek sehe ich und müsste ich ändern. Über den Import bekomme ich aber die neue MP3 - Datei nicht da rein! :-( Da heisst es immer irgendetwas sei mit der Datei nicht korrekt. Egal mit welcher MP3 ich das versuche... Kann mir jemand sagen wie ich es korrekt machen muss, damit es funktioniert? Bekomme es einfach nicht mehr hin! :-( Andere Idee wäre, dass ich die MP3-Datei gesondert auf den Server lege und sie aus der flash-Datei nur angesprochen wird. Dann hab ich beim nächsten Mal nicht mehr das Problem, dass ich nicht mehr weiss wie es geht... Hüülfe, bitte um Rat! Danke, Martin |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Singleton Registriert seit: Mar 2009 Ort: Berlin / Hamburg
|
Flash ist sehr wählerisch, was Dateinamen angeht. Wie heißt deine Datei? versuch mal was ohne sonderzeichen, ohne buchstaben, ohne _ z.B. test.mp3
__________________ digitale-avantgarde.com |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2011
| Hhhmm...
Hallo shredding, tatsächlich, jetzt kann ich die Datei improtieren. Habe einen Dateinamen nur mit Ziffern gewählt. Komisch, denn vorher hatte ich ja einen mit Buchstaben drin... :-S Problem jetzt noch: Wie bekomme ich es hin, dass sich das Flash (also eigentlich nur die Sound-Datei) automatisch wiederholt? Habe es versucht mit Code: gotoAndPlay(1); PS: Habe den Code als Ereignis beim ersten Feld hinterlegt. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| bibliothek attachsound, flash, mp3, sound |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |