| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
| Einen Text Zeichen für Zeichen in Leserichtung aufbauen lassen! Wie?
Hallo zusamen, ich bin noch neun in diesem Forum und beschäftige mich leider auch noch nicht lange mit dem Thema. Aber da ich Mediengestalter bin und jetzt eine Hausaufgabe in der Berufsschule bekommen habe musste ich mich schließlich damit beschäftigen. Und zwar steht in der Aufgabe "Ein Text -blablabla- soll sich Zeichen für Zeichen in Leserichtung aufbauen. Nach einer Standzeit des gesamten Textes von ca. 2 Sekunden ist der Text in derselben Reihenfolge wieder aufzulösen." Leider habe ich jetzt überhaupt keine Ahnung wie ich das realisieren kann. Hoffentlich kann mir hier jemand helfen! Schonmal Vielen Dank im Voraus! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Hallo und Willkommen im Flashforum, ich verschiebe deine Frage mal in einen Bereich, in dem dir bestimmt geholfen wird. Ich versuche deinen text mal so zu deuten, dass du das mit Flash machen musst, ja? Es ist immern ützlich dann auch beizuschreiben, welche Version von Flash. marc
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2002
|
hi, teste mal das. Einfach in die Hauptzeitleiste einfügen. ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |