| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2009
| eine weitere frage
hallo miteinander, hab grad mit flash eine "bildergallerie" erstellt und die will nicht so ganz funktionieren. die vorherigen die ich gemacht hab sieht man unter:Ferienwohnung Lenggries: Willkommen auf dem Ferienhof Streidl in Ihrer Ferienwohnung Lahnerbach die "bildergallerie" die nicht funktionieren will schaut genau so aus wie die anderen bis auf das sie unten einen button haben soll mit der funktion "nächste seite". die bildergallerie hat dann einfach andere bilder,aber den button(actionssript für den button der nicht zurückhüpfen will: stop(); btn15_btn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, showimage19); function showimage19(event:MouseEvent):void { gotoAndPlay("label20"); }<---------------------------der funtioniert stop(); btn16_btn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, showimage83); function showimage83(event:MouseEvent):void { gotoAndPlay("label21"); }<--------------------------der nicht hüpft nicht dahin wo er hin soll ![]() ich krieg immer die fehler meldung: TypeError: Error #1009: Der Zugriff auf eine Eigenschaft oder eine Methode eines null-Objektverweises ist nicht möglich. at alm_fla::MainTimeline/frame1() ja und ich find den fehler nicht... der bisherige actions-script schaut folgend aus: stop(); btn7_btn.addEventListener(MouseEvent.MOUSE_OVER, showimage7); btn7_btn.addEventListener(MouseEvent.MOUSE_OUT, hideimage7); function showimage7(event:MouseEvent):void { gotoAndPlay("label9"); } function hideimage7(event:MouseEvent):void { gotoAndPlay("label0"); } und so weiter halt,...wenn jemand ne idee hat bzw mir helfen kann wär ich sehr erfreut )
Geändert von valinore (29-08-2009 um 15:44 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
jup exestieren,dreimal kontrolliert und geschaut....der button hüpft auch nach vorne zur nächsten gallerie aber zur alten zurück nicht...dann kommt immer die fehlermeldung.... falls es du bzw jemand anderes weis wie ich meine fla. datei hochladen kann um das problem näher zum zeigen würd ich des ja gern machen aber sie ist leider zu groß.... danke aber schon mal für die antwort und zur problemauseinandersetzung |
| | |
| | #4 (permalink) |
| probierer&sucher Registriert seit: Feb 2008 Ort: Berlin
|
Hallo valinore, in solchen Fällen habe ich immer RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting benutzt, weil man dort kostenlos files hoch und runterladen kann bis 200 MB am Stück. Gruß Micha
__________________ Ich verwende Adobe Flash CS3 Professional mit Einstellung Flashplayer 9 und AS2 __________________________________________________ ____________________ jeder war bestimmt irgendwann mal ein Newbie ;-) |
| | |
| | #6 (permalink) |
| RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting hier kann man sich die fla. datei laden...also der button "seite 2" hüpf an die richitge stelle aber mit dem zurückspringen gibts schwierigkeiten,wär nett wenn sich des mal jemand anschuat und mir den fehler beschreiben kann |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |