| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Die Frage bezieht sich auf die Verwendung von ActionScript 3.0. Ich habe ein Flash-Dokument, welches verschiedene externe ActionScript-Klassen(dateien) verwendet. Nun möchte ich dieses Flash-Dokument als eigenständige Komponente verwenden können. - Ich möchte das Ding also auf einer Stage platzieren können und grundlegende Paramter von dort aus festlegen können. Nun habe ich hierzu einige Fragen: 1. Kann ich einfach so dieses Flash-Dokument als Komponente "exportieren"? 2. Was muss ich bei den externen ActionScript-Klassendateien beachten? - Sollen die mit in die Komponente oder extern bleiben bzw. die müssen ja irgendwie "mitkommen". 3. Kann ich dann eigentlich auch einfach mehrere Komponenten desselben Typs auf der Stage platzieren oder muss ich hier auch etwas beachten (Isolation)? 4. Zu guter Letzt - eigentlich sollte dies direkt zu Beginn gefragt werden: Lohnt es sich überhaupt, eine Komponente zu erstellen und zu verwenden oder rechtfertigt der Aufwand nicht das Ergebnis? Wie sieht es mit der Perfomance aus - wird diese bei Komponenten noch zusätzlich herabgesetzt? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| actionscript, benutzerdefiniert, extern, klassendateien, komponenten |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |