| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Troll Registriert seit: Apr 2010 Ort: Nördlich von Hamburg
| Dynamisches Textfeld von Button verändern
Hi, mein Problem ist das Folgende: Ich habe einen Button "MovieClip" - auch wenn es kein richtiger MovieClip ist - und den verwende ich für alle Buttons in meiner Datei. Nun habe ich in dem Button ein Textfeld "btnText". Den ersten Button habe ich "btn_1" genannt, also sollte folgendes eigendlich möglich sein: PHP-Code: Danke schon mal im Voraus flashtroll Geändert von flashtroll (11-06-2010 um 13:36 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Troll Registriert seit: Apr 2010 Ort: Nördlich von Hamburg
|
Leider nicht wirklich, trotzdem danke. Was ich erreichen will, ist, dass ich ein dyn. Textfeld, das in einem Button liegt ansprechen will und den text bestimmen. Was du gemacht hast, ist, dass du das Textfeld in einem MovieClip hattest. flashtroll |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as2, button, label |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |