| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
| Dynamisches Textfeld (mit Scrollbar) bearbeiten
Hallo zusammen, ich hab im bau meiner Webseite im content ein dynamisches Textfeld mit scrollbalken (Musste ein dynamisches textfeld nehmen wegen dem scrollbalken). Jetzt kann ich aber leider nur eine Schriftfarbe, Art, Größe nehmen ![]() Möchte auch gerne ein paar Element in dem dynamischen Feld haben und die sollten sich natürlich beim Scrollen mit bewegen.... Auf Rückantwort würde ich mich sehr freuen MfG Garojan PS: In der suchfunktion kamen zwar Ergebnisse, aber sobald ich auf den Thread raufgeklickt habe, schien es mir so als würde der Beitrag gelöscht wurde. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Ja nachdem, was da alles gescrollt werden soll, kannst du ja auch einfach die ScrollPane-Komponente nehmen.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
|
Hmm? Das hab ich nicht verstanden. Der Text läßt sich scrollen im dyn. feld. Möchte da jetzt aber noch Bilder mitscrollen.. Pakt ich die jetzt auch in das dynamische textfeld rein? Wenn ja, wie? Auf das gleiche schlüsselbild reicht nicht, oder? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Wenn du Bilder mitscrollen willst, dann bietet sich die ScrollPane eher an. Da kannst du dann einen kompletten MovieClip inkl. Text, Bildern und was weiß ich noch scrollen. Ansonsten geht das in einem dynamischen Textfeld nur begrenzt über HTML-Tags.
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dynamisches textfeld, farbe, flash cs5, schrift |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |