| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007 Ort: CH - Zug
| Dynamischen Text als Verlauf anzeigen (maskieren)
Hallo allerseits.. Ich habe wohl beinahe das ganze Internet durchsucht, komm aber mit keinen der Tips so richtig weiter.. ![]() Ich möchte einen dynamischen Text nicht einfarbig sondern mit Farbverlauf anzeigen. Dass das nicht direkt geht ist mir bekannt, deshalb habe ich versucht, über den Umweg Maskieren zum Ziel zu kommen. Das klappt eigentlich soweit, aber nur, solange der Text nicht dynamsich ist. Vielerorts finde ich den Hinweis, dass man die Zeichen einbetten muss, wenn man das mit dynamischem Text bewerkstelligen möchte. Eingebettet habe ich alle nötigen Zeichen, die Lösung funktioniert aber nicht mehr, sobald ich mir eine Vorschau des Clips ansehe, soll heissen, sobald dynamischer Text verwendet wird... Ich werd aus dieser Situation nicht so richtig schlau.. ![]() Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke im Voraus..!! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2007 Ort: CH - Zug
| Hallo nullidee. Ich hatte das Ganze über Ebenen-Masken gemacht, so hat das nicht geklappt. Wenn ich nun aber die Maske per AS setze, dann klappt das alles priima..!! Herzlichen Dank für deinen Gedankenanstoss.. Jetzt kommt das alles gut.. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dynamisch, flash, maskieren, text, verlauf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |