| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2010
| Dynamische Partikeleffekte Plugin
Hallo zusammen, Möchte für ne Internetseite, die auf CSS basieren soll, ein dynamisches Flashelement mit Partikeleffekten einbaun, dass sich beim drüberscrollen ändern soll, so wie hier beispielsweise (Navileiste): AQUA-RESTAURANT Meine Frage, gibt es dafür so eine Art Plugin oder wie läßt sich sowaas am besten umsetzen? Braucht man dafür AS 3 Kenntnisse? Arbeite mit Flash CS4 nur mit den Werkzeugelementen, kenn mich also mit AS leider nicht so gut aus, daher meine Frage ob es machbar wäre für mich. Grüße Michel |
| | |
| | #2 (permalink) |
| whatever Registriert seit: May 2008
|
also das ist nicht das was man im it-bereich unter partikel versteht, sieht mehr nach ein paar grafiken mit dem blurfilter und ein satz tweens aus (einfach mal in der suche eintippen). plugins oder dergleichen wirste vermutlich nicht finden, ist zu speziell. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| dynamisch, morphing, partikel, plugin, rollover |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |