| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2006
|
Mit dem folgenden Code weise ich testhalber Text mit Absätzen einem dynamischen Textfeld zu: Code: [...] var pretext2:String = "<p>Test</p><p>Test2</p><p>Test3 Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test Test</p>"; txtPretext2.htmlText = pretext2; [...] Wie also erreiche ich es jetzt, dass auch richtige Abstände zwischen den einzelnen Absätzen (das ist ja der Sinn der ganzen Sache) eingefügt werden? Kann ich da irgendwo etwas hierzu einstellen? Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! Mit freundlichen Grüßen Firemice |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Wie Du hier siehst unterstützt ActionScript leider bisher nicht die CSS-Eigenschaften margin-top oder margin-bottom. Es ist deshalb nicht ohne weiteres möglich den Abstand von <p>-Absätzen einzustellen. Als Workaround würde sich ein Suchen-und-Ersetzen - z.B. gegen <br/> - anbieten. Seit FlashPlayer10 gibt es ja jetzt die neue Text-Engine, mit der ich mich aber noch nicht befasst habe (Asche auf mein Haupt). Gut möglich, dass es damit jetzt neue Möglichkeiten gibt ... ?
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Techniker Registriert seit: Sep 2003 Ort: 64807
|
ansonsten benötig flash das attribut display mit: inline, block und none
__________________ die ultimative antwort auf alle programmierfragen: der debugger mfg h.g.seib www.SeibsProgrammLaden.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| absätze, abstand, dynamictext, html, p-tag |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |