| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005 Ort: Berlin
| Drop Down Menue.
Hey. Ich habe ein Menue für eine Seite (player 7- habe aber flash 8) eines Freundes erstellt und dieses sogenannte "DropDown" ist über die Zeitleiste entstanden. Das Problem hierbei ist das es hackt wenn ich die Rollover Movs der anderen Punkte aktiviere und somit hakt es. Gibt es hier im Forum (habe wirklich viel gesucht) ein Tutorial oder Eintrag wie man so etwas objekt orientiert skripten kann? Wenn nicht, könnte mi jemand vielleicht ein kurzes vereinfactes Beispiel geben... weiss nicht wie Anfwendig oder schwer so etwas ist ![]() Wäre super von euch. VG.
__________________ =================== Was wäre ich ohne dieses Forum?! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ...
...mein fla ist zu gross zum reinstellen...kann ich dirs via skype schicken? In meinem Hautfilm werden mehrere Movieclips reingeladen. Im hautfilm ist auch die nav. was heisst mehrere unsichtbare mcs steuern die navigation , also die ausfahranimation (maske + inhalt) und die restlichen Menuepunkte. kennst du oder gibt es eine einfache vielleicht Dynamische Lösung dafür? Gibt es die Nav hier die ich suche und wo könnte ich sie finde?- suche hat nichts gebracht
| | |
| | #5 (permalink) |
| ...
Komisch diese Fla. Die ist noch 664kb gross und ich weiss nicht warum und vor allem womit??? -> Bitte nicht lachen über meine Bauweise . Kritik und Verbesserungen gerne willkommen, denn ich will Flash mal richtig lernen!Hier der Link zur Datei: www.ubit.de/data/files.htm
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |