| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009 Ort: Italien
| Die Option "gotoandstop"
Hallo an alle Member, ich hab wieder mal ein kleines Problem. Wie kann ich in CS4 Buttons erstellen welche zu einem anderen Frame springen. Beim mir will es einfach nicht funktionieren mit der Option "gotoandstop". Außerdem noch eine weitere frage. Wie kann ich auch bei der Maus deaktivieren dass wenn man über einen Link fährt sich der Mauszeiger verändert? Hoffe man versteht was ich damit meine ![]() Und thx schonmal für eure Antworten Illtras |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| Code: btn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, weiter);
function weiter(event:MouseEvent):void {
if (this.currentFrame!=this.totalFrames) {
gotoAndStop(this.currentFrame+1); } } Code: btn.addEventListener(MouseEvent.CLICK, weiter);
function weiter(event:MouseEvent):void {
if (this.currentFrame!=this.totalFrames) {
gotoAndStop(30); } } |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009 Ort: Italien
|
ufff… jtzt klapp wieder was nicht :/ wenn ich auf einem anderen frame nun ein button einfügen möchte um zurück zu kommen kommt mir eine fehlermeldung wenn ich einfach diesen code kopiere und den instanzname ändere. HIIIIILFE |
| | |
| | #7 (permalink) | ||
| Gast
| Zitat:
Zitat:
| ||
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as 0.3, button, cs4, gotoandstop |
| Themen-Optionen | |