| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Apr 2010 Ort: Deutschland
|
Tach, genauer: die CBs werden zwar angezeigt, fahren auf Maus-Klick aber nicht ihren Inhalt aus ... ist das bei Euch auch so oder hab ich irgendetwas falsch konfiguriert? Das ist auf jeden Fall sehr nervig und kann bei GUI-lastigen Anwendungen einen Großteil der Testbarkeit über den Haufen werfen... Deshalb wäre eine Lösung / ein Workaround sehr willkommen! ![]() Gruß, T |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Alter User Registriert seit: Apr 2010 Ort: Deutschland
|
... ok, vielleicht hat ja keiner verstanden, was ich meinte, weil die Frage so doof gestellt war ... Wie auch immer, nach einem halben Jahr Quaelerei habe ich herausgefunden, was es war: Steuerung >> Schaltflaechen aktivieren ... da hat ein Haekchen gefehlt. Gruss, T |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| combobox, debugger |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |