| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2010
|
Hallo alle zusammen. Wie der Titel schon sagt möchte ich gerne mit hilfe von xml das datum nachladen. Das Datum soll später wie folgt aussehen: Code: Dienstag, 22 Juni Wie kann ich so was machen? Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Gast
|
Schau mal in diesen Beitrag, da findest du Ansätze.
|
|
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2010
|
schon mal vielen dank für deine antwort holger. jedoch bekomme ich das noch nicht so ganz hin. hier mal mein script: PHP-Code: wäre nett wenn mir einer bei meinem script helfen könnte. Geändert von hyho (23-06-2010 um 14:21 Uhr) Grund: onEnterFrame(load); entfernt |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Fohlen-Power Registriert seit: Mar 2007
|
Also so wie du das machst ist richtig. Du bekommst eh nur Indexzahlen von der Dateklasse, mit der du dann die arrays durchsuchen musst. nur dieses onEnterFrame(load); versteh ich nicht, was wilst du damit bezwecken, das script geht auch so.
__________________ Vielen Dank für euer Verständnis für einen Flash Noob !!! Geändert von enky (23-06-2010 um 13:15 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| datum, xml |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |