| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Ja nee is klar! Registriert seit: Oct 2005 Ort: Ma hier ma da..
| Daten werden gesendet
Also: Ich lasse mit loadVariables variablen an ne php datei senden. Ich möchte ein textfeld füllen, in dem zb. steht daten werden gesendet und wenn die daten an die php datei geschickt worden sind Daten wurden gesendet. Wie mach ich das? gibts sowas wie ondatasend oder so
__________________ Don't worry! Be happy! Site in Arbeit.. Meine Website www.JakobOhlsen.de Triathlon Website: www.ghi-triathlon.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| no guts no glory Registriert seit: May 2004 Ort: Nordhorn
|
mit loadVariables bekommst das nicht hin ... nimm loadVars. Wenn du den load-Befehl gibst schreibst du in dein Textfeld "Daten werden gesendet" und wenn du den onLoad Callback bekommst "Daten fertig gesendet" (Oder was auch immer ). Wenn dus clever anstellst kannst du sogar anzeigen ob die Daten erfolgreich oder mit fehlern gesendet wurden
__________________ Bitte keine Privaten Nachrichten mit Fragen, dazu ist das Forum selbst da. Danke. 'We live in an amazing, amazing world, and it's wasted on the crappiest generation of spoiled idiots.' |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Don't worry! Be happy! Site in Arbeit.. Meine Website www.JakobOhlsen.de Triathlon Website: www.ghi-triathlon.de | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Is mal wieder Murmeltiertag im FF... Schau dir mal bitte HWs-Tut zum Laden/Verarbeiten externer Textdaten an: Nachladen von Variablen aus Texten oder PHP-Files btw Guter Titel: 'Daten werden gesendet'
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ich war heute Morgen auch wieder kreativ mit meinem Titel wa??? ![]() Ok werde mich mal versuchen...
__________________ Don't worry! Be happy! Site in Arbeit.. Meine Website www.JakobOhlsen.de Triathlon Website: www.ghi-triathlon.de |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |