| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
| Dateinamen mit Actionscript anzeigen lassen?
Hallo Alle zusammen, weiß jemand, ob man sich mit Actionscript die Dateinamen in einem lokal abgespeicherten Ordner anzeigen oder ausgeben lassen kann? Ich meine mich zu erinnern, dass es eine Klasse dazu gab, ich kann mich aber auch täuschen. Danke für die evtl. Hilfe! Krusel |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Hallo und willkommen im Forum! Zitat:
Allerdings ist Beides aus gutem Grund nur in Air verfügbar. Es wäre schließlich ein Sicherheitsloch groß wie ein Scheunentor, wenn jede SWF einfach so auf Dein Dateisystem zugreifen könnte ![]() P.S.: Ich sehe gerade, dass Du auch so einer bist, der sich mit seinem ersten Post 3 Jahre Zeit lässt
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (16-01-2012 um 09:00 Uhr) | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |