| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Banned Registriert seit: Sep 2006
| crossdomain...
hi ich brauch ne anleitung für crossdomain policy.... ja ich hab gesucht 10.000 gefunden und ungefähr 9.836 davon probiert und keiens hat gefunzt. mit anderen worten ich bin schon mehrfach gescheitert und hab mir dann was gefrickelt... hat einer bitte bitte einen link zu nem tut das wirklich funzt kann ruhig kompliziert sein... .... bitte keinen link zu dem adobe MM anleitungen die kenne ich alle und sie funktionieren nicht ! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Hä? Du stellst dich doch sonst nicht so an... ![]() Ne Datei namens 'crossdomain.xml' in die Docroot des Servers, von dem Daten geladen werden sollen. Inhalt: Code: <?xml version="1.0"?> <!DOCTYPE cross-domain-policy SYSTEM "http://www.macromedia.com/xml/dtds/cross-domain-policy.dtd"> <cross-domain-policy> <allow-access-from domain="www.erlaubte-domain.de" /> <allow-access-from domain="erlaubte-domain.de" /> </cross-domain-policy>
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
nein ich hab normal keine probs ... aber apache = php seite läuft aber über jetty container.. so gesehen der selber rechner, aber mehrere (insgesammt 5 ) verschiedene server ![]() so meine crossdomain sieht nun so aus.. PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Achso, na bei so komplizierten Sachen mit Ports und so kann ich nicht mitreden... ich dachte, du wolltest einfach in diesem Internet da Daten von nem anderen Server laden...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Shon mal den Domainnamen probiert? Laut der Vorlage wird folgendes erwartet: PHP-Code: Nachtrag: Hilfreich diese Quelle unter Ma../Adobe: http://livedocs.macromedia.com/flash/8/main/wwhelp/wwhimpl/common/html/wwhelp.htm?context=LiveDocs_Parts&file=00001621.ht ml Geändert von ImeI (30-09-2006 um 20:59 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) | |
| Zitat:
danke für den link komischsonst hat gerad der nich gefunzt ... aber hatte woh vergessen die crossdomain in die flash security zu laden nu gehts | |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
Ich dacht Problem gelöst aber ich kanns sehen nur andere leider nicht, wäre mal jemand so nett und könnte mal eben schauen ob er oder sie rechts in der newsbox was drinn stehen hat an text... http://80.140.77.195:5080/r5c.html ...danke |
| | |
| | #12 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2004
|
Hi, hier der Inhalt des Adobe LiveDocs. Zitat:
Gruß | |
| | |
| | #13 (permalink) |
|
also meine crossdomain.xml sieht inwzischen so aus PHP-Code: xampp xampp/htdocs xampp/xampp/htdocs xampp/xampp/htdocs/xampp xampp/apache xampp/cgi-bin xampp/php xampp/xampp/php xampp/php/php4 .... ich wüsst nich wo ich die sonst noch hinkopieren könnte dazu hab ich nun in dem newsreader modul sowie auch im hauptfilm der den newsreader auf level 10 läd folgende zeile in allen schlüsselbilden drin PHP-Code: kann mal bitte einer schauen ob er rechts in der newsbox text oder NaN ... stehen hat(dauert 5 sekunden zum laden) , ... weil ich bekomm das immer angezeigt... und ist gerad sonst leider keiner zum testen.... danke http://80.140.123.185:5080/r5c.html |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |