| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2012
| Computer abgestürzt *Fla geht nicht mehr
Hallo, Ich hab ein großes Problem. Mein Akku ist grad leer gewesen (der blöde PC hat nicht bescheid gesagt ) und ist natürlich ausgegangen während ich an einem Projekt gearbeitet hab. Nun mein Problem - die *FLA kann nicht geöffnet werden ... gibts einen wenig die zu öffnen oder ist die hinüber?Danke für eine schnelle Antwort. Lg.... |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Ich befürchte letzteres ![]() Ein Grund, weshalb man BackUps bzw. durchnummerierte Vorversionen anlegen oder gleich mit einem Versionierungssstem einsetzen sollte ![]() Du kannst mal versuchen, die .fla mit einem ZIP-Programm zuöffnen (in CS5 ist das nämlich nichts anderes als ein ZIP) und so wenigestens an einen Teil Deiner Rohdaten zukommen. Allerdings dürfte es wahrscheinlich weniger zeitaufwändig sein, die .fla komplett neu anzulegen, als die alte zu reparieren... P.S.: Trotzdem herzlich willkommen im FlashForum! P.P.S.: CS5.5 legt automatisch gespeicherte Zwischenversionen an. Wenn das in CS5 auch schon der Fall sein sollten, kannst Du mal googlen, ob man an die irgendwie rankommt (z.B. im /Temp/-Verzeichnis), oder ob die auch in der .fla selbst gespeichert werden.
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (26-01-2012 um 09:41 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |