| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Schweiz
| ComboBox dynamisch geladen bleibt im Hintergrund
Hallo, guten Abend Ich hatte das Thema letzte Woche im CS3 Forum angebracht, aber da hat sich seither offenbar gar niemand mehr aufgehalten... Also - mein Problem ist (iimer noch) folgendes: Hauptzeitleiste darin dynamisch ein MC1 geladen, darin wiederum dynamisch ein MC2 geladen darin die CB. Und die verschwindet hinter der 2. Ebene von MC2. Wieso ist das so und wie könnte ich die CB hervorholen? Schönen Gruss Fritz |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2002 Ort: Schweiz
|
Schön. Das Problem war, richtig zu googeln. Unterdessen hab ich folgenden Artikel gefunden, in welchem das Phänomen ausführlich erklärt wird: Flash ComboBox Display Issues Explained | Stray Link Immerhin scheint es was zu sein, das eben nicht so ganz wie erwartet funktioniert und deshalb auch die Lösung dazu, (vielleicht kanns ja mal jemand brauchen): Den ersten MC auf Tiefe 0 setzen, dann funzt es. Zur Illustration noch ein kleines Beispiel angehängt. Ok, schönen Abend weiterhin Fritz |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |