| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2009
|
Hallo, Ich habe 5 bilder in 5 verschiedenen Farben einer Kaffeemaschine die small ist und 5 bilder in 5 verschiedenen Farben einer Kaffeemaschine die big ist und will folgendes in Flash machen: Am anfang ist eine Kaffeemaschine zu sehen die "big" und grau ist. Jetzt will ich mit hilfe einer Combobox(1) in der man verschiedene farben auswählen kann die farbe der Kaffeemaschine ändern. Desweiteren gibt es noch eine Combobox(2) in der man zwischen zwei verschiedenen Kaffeemaschinen wechseln kann (big und small). Wenn man also in der einen Combobox (2) z.B. die Kaffeemaschine "Small" auswählt, und dann in der anderen Combobox (1) die Farbe z.B. Rot auswählt, soll das bild der Kaffeemaschine small in rot erscheinen. Und wenn man in Combobox (1) "big" auswählt, und in der Combobox (2) auch Rot auswählt, soll das Bild der Kaffemaschine big in rot erscheinen. Und das ganze eben mit 2 verschiedenen Kaffeemaschinen (small und big) in 5 verschiedenen Farben. Ich weiss überhaupt nicht wie ich das machen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen und versteht was ich meine! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| combobox, combobox + bilder |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |