| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
| Clip funktioniert/funktioniert nicht ??
hi alle... Ich habe ein Film in dem eine Movieclip (in die Library geladenes .swf) liegt. Ich möchte, dass das eingelegte .swf erst Stopped und dann abgespielt wenn die <ENTER> Taste betätigt wird. Code: onClipEvent (keyDown) {
if (Key.getCode() == Key.ENTER) {
mc.gotoAndPlay(2);
} else {
stop();
}
} Nachdem ich ihn exportiere und im SAFlashPlayer aufmache reagiert der Film nicht mehr auf die Taste und bleibt stehen. Warum ? Und wer weiss Rat ? Grüße lester |
| | |
| | #2 (permalink) |
| ................ Registriert seit: Jun 2004
|
Hallo und willkommen! Das funzt in der Testumgebung, weil man da durch Enter den Film einen Frame weiterschaltet. So wäre es sonst richtig: PHP-Code:
__________________ ternärer Konditionaloperator +++ Bitte keine Privat-Nachrichten bezüglich Flashfragen! +++ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2006
|
hey danke, Ich musste grad bemerken, dass der Film schon die ganze Zeit über nicht funktioniert hat und ich immer nur mit <ENTER> den Film quasi gestartet habe. Aber ich habs jetzt hinbekommen. Danke und Grüße lester Geändert von lester (09-05-2006 um 18:01 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |