| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
| In Classe werden Keyboard eingaben nicht erkannt
hallo, ich wollte fragen warum in der Classe das ENTER_FRAME.Event ausgeführt wird, die KeyboardEvent's aber auf der strecke bleiben: PHP-Code: ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit classen, wenn ich also einen fatalen Fehler(im Aufbau, u.s.w) würde ich mich über Aufklärung freuen. Viele Grüße Opi3 Wenn es wieder so ein "ÜbermüdungsFehler" ist tut es mir Leid das ich euch die Zeit gestohlen habe.
__________________ Es gibt 7 Milliarden Menschen und einer davon bin ich. Eine Pizza mit r = z und dicke = a hat v = Pi*z*z*a; |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2007 Ort: Kölle
|
Du mußt diesen Eventlistener bei der Stage registrieren... Du könntest beispielsweise eine referenz der stage an diese Klasse übergeben oder den Listener direkt in der Dokumentenklasse registrieren und durch dessen EventHandler dann in deiner Klasse FpsI eine public function ausführen... LG ANdré
__________________ Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber sie stirbt. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
|
Nur so als Ergänzung: Das liegt am Focus. Wenn du den mc anklickst, dann sollten die KeyboardEvents auch funktionieren. Man will ja z. B. bei zwei Textfeldern nicht gleichzeitig in beide schreiben, sondern nur in das zuletzt gewählte. Wenn das trotzdem immer sein soll, machst du das wie Andre sagte über die stage. Allerdings muss man dazu wissen, dass ein DisplayObject wie dein Sprite hier, die stage erst kennt, wenn du das Objekt mit addChild() auf die Bühne gesetzt hast (andernfallst hat es ja keine stage, genausowenig wie ein parent). Daher funktioniert das im Konstruktor noch nicht sondern erst später. Aber auch dafür gibt es Events. Bsp. (wieder mal ungetestet): PHP-Code: sx Geändert von shin10 (23-05-2011 um 05:47 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2010
|
Ich bedanke mich bei euch, vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen: PHP-Code: Viele Grüße Opi3
__________________ Es gibt 7 Milliarden Menschen und einer davon bin ich. Eine Pizza mit r = z und dicke = a hat v = Pi*z*z*a; Geändert von Opi3 (23-05-2011 um 12:40 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, counter, fps, frame, rate |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |