| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2006
|
Ich hab eienen Hauptmovie mit 2 Levels Verschachtelung. Hauptmov importiert sub1 der dann wiederum sub2 importiert. Ich habe das Flashscript auf dem Button: on (release) { getURL("javascript:NewWindow=window.open('http://www.webseite.de/project/ordner/','newWin','width=753,height=536,left=0,top=0,tool bar=No,location=no,scrollbars=No,status=No,resizab le=Yes,fullscreen=No'); NewWindow.focus(); void(0);"); } im html index.html gar nix, ich habe jetzt schon ein paar Varianten durch, und verzweifele gerade. Welchen Javascript benötige ich für mein html, um das Fenster mittig zu setzen. Geändert von sowieso (13-12-2009 um 12:03 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| keep cool... Registriert seit: Mar 2006 Ort: Erlangen
|
Hy, hier mal ein html-script. Kannst dir die benötigten Sachen ja einfach rausgraben... Code: <html>
<head>
<title>Unbenannt</title>
<script type="text/javascript">
function popmich(wURL,wW,wH){
var cW = (screen.width/2)-(wW/2);
var cH = (screen.height/2)-(wH/2);
win = window.open(wURL,'test','left='+cW+',top='+cH+',width='+wW+',height='+wH);
document.location.href = 'about:blank';
}
</script>
</head>
<body>
<a href="javascript:popmich('about:blank',500,250)">klick</a>
</body>
</html> Grüße |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |