| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
| Buttons in Movie funktioneren online nicht
Ich habe eine .swf erstellt in der drei Musikstuecke eingebunden sind. Jedes ist mit einer Playtaste und einer Stoptaste abspielbar bzw. zu stoppen. Offline funktioniert es. Sobald ich die Datei online stelle funktionieren die button nicht mehr. Meist funktioniert noch ein "Mouseover" effekt aber dann sind die Buttons tod. Woran kann das liegen. Mein Actionscript (2.0): Auf dem Play Button: Code: on (release) {
stopAllSounds();
gotoAndPlay("babar");
} Code: on (release) {gotoAndPlay(1);
stopAllSounds();
} http://www.lars-keitel.de/flashtest.html Auf dem ersten Frame liegt ein Code: stop(); Vielen Dank schonmal fuer Hilfe |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2006
|
Ich habe die Musik direkt in Flash eingebunden und benutze keinen Preloader. Ich habe eine Szene und alle drei Musikstuecke liegen in dieser einen Szene auf der Timeline versetzt. Die Buttons gehen ueber die gesamte Timeline und bei "release" springt man jeweils zum Anfang des Musikstuecks. Sollte ich lieber jedes Musikstueck in eine eigene Szene setzen? Waere ein Preloader sinnvoll? Wie setze ich den ein? Geändert von dregina (26-03-2009 um 01:33 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| buttons, fehlerhaft, online |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |