| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
| Button wird nicht angezeigt
Hi, ich habe mit PHP-Code: Da der Buton unsichtbar ist weiß man so nicht dass etwas verlinkt ist. Was muß man da machen dass der Mausezeiger sich in eine Hand verwandelt? Gruß Berti Geändert von Martin Kraft (07-12-2011 um 16:01 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Die Anzeige des Hand-Cursors musst Du in AS3 explizit anweisen: PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2007
|
Hallo Martin, danke für deine schnelle Antwort. Leider bin ich noch Anfänger und kann mit deinen Angaben nicht viel anfangen. Könntest du mir anhand meiner Eingaben zeigen wo und wie das im Code aussieht. HTML-Code: addEventListener(MouseEvent.CLICK, mouseClick);
function mouseClick(evt:MouseEvent):void
{
navigateToURL(new URLRequest("http://www..........de/"), "_blank")
} Gruß Berti PS noch besser wäre wenn man das wo nachlesen könnte, vielleicht gibts da ja sowas. |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
Zitat:
Z.B. den hier: flash.display.Sprite - ActionScript® 3.0 Referenzhandbuch für die Adobe® Flash®-Plattform
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | ||
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |