| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2007
| Button löst nach getUrl mehrfach aus
Ich hab diesen ganz einfachen Code: btn_lebenslauf_link.onPress = function() { getURL("lebenslauf.pdf"); trace("pdf"); } Das Problem ist, sobald ich das dritte Mal auf den Button klicke, wird die Funktion plötzlich dreifach aufgerufen. Also: erste Klick öffnet die PDF einmal, zweiter Klick öffnet die PDS das zweite Mal, dritter Klick öffnet die PDF gleich drei Mal. Mit Trace: pdf <- erster Klick pdf <- zweiter Klick pdf <- dritter Klick pdf <- dritter Klick pdf <- dritter Klick Sonderbarer Weise tritt der Fehler nur auf, wenn ich den Befehl getURL benutze. Kommentiere ich diese Zeile aus, lass also nur noch trace ausgeben funktioniert alles wunderbar... sprich "Pro Klick, steht einmal pdf da." |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
hi, also getURL und onPress passen nicht gut zusammen! nimm lieber onRelease ![]() und bei getURL würd ich noch angeben wo der link geöffnet werden soll. z.B.: getURL("lebenslauf.pdf", "_blank"); cheers, sal
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |