| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
Hallo! ![]() Ich habe ein Problem und komme grad nicht weiter. Habe einen Button, der sich -nachdem er einmal abgeklickt wurde- inaktiv stellen soll. Also er soll sich nicht mehr klicken lassen. Zur Not würde mir auch reichen, wenn er nur optisch als bereits geklickt angezeigt wird. Bin für jede Hilfe dankbar! Gruß, elephant1 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2005
|
erstmal danke für die schnelle antwort! allerdings funktioniert das bei mir irgendwie nicht der button liegt in der ersten szene. nach dem klicken gehts in die zweite szene und dann wieder zurück in die erste. und dann ist er immernoch klickbar... was mach ich falsch? gruß |
| | |
| | #4 (permalink) |
| in the boondocks Registriert seit: Feb 2006 Ort: Augsburg
| ganz einfach - du benutzt szenen! die machen bei animationen vielleicht sinn; fürs coden sind sie alles andere als nützlich. durch den szenenwechsel wird dein bereits benutzter button quasi weggeworfen. wenn du nun zur szene 1 zurückkehrst, dann wird diese szene ohne die vorherigen änderungen komplett neu geladen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| angeklickt, button, inaktiv, markiert |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |