| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2010
| Button-Fade Out - Hilfe
Hallo, ich hatte vor ein paar Tagen keine Ahnung von Flash und teste nun ein bischen rum. Nun habe ich folgendes Problem und komme zu keiner Lösung: Wenn ich mit der Maus über "Navigation" fahre, fadet es flüssig von grau zu schwarz. Andersrum soll es aber auch flüssig ausfaden, wenn man wieder weg geht. Dazu habe ich auch schon einen unsichtbaren Button als Hintergrund erstellt, doch weiß ich nicht weiter, wie ich den Navibutton bearbeite. Hoffe, Ihr versteht mich und könnt mir auf die Sprünge helfen. Die fla-Datei befindet sich im Anhang. Danke und Gruß! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
servus provinceboi, ich hab dir mal ein kleines bsp. gebaut wie ich den button an deiner stelle anlegen würde. dann klappts auch mit dem ein, bzw ausfaden. schau mal ob du damit was anfangen kannst. cheers, sal
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2009 Ort: Bremen
| ActionScript:
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |